Warning: array_merge(): Argument #1 is not an array in /www/htdocs/w0070de9/global.php on line 11
monkism.de | Adrian Monk Fanpage | Gästebuch

Links

USA Network
monkfan.de www.serienworld.de

Gästebuch

Neuer Eintrag
patrick.may2@hotmail.de 06.01.2008 | 01:50:07
Hat einer Ahnung, ob es die Sendung auch in spanischer Übersetzung gibt?

patrick.may2@hotmail.de
patrick may 06.01.2008 | 01:48:33
Monk ist absoluter Kult!
Die Switsch-veralberung fand ich total schlecht!

trotzdem happy new year

patrick
16.12.2007 | 23:09:06
gflorath@msn.com 12.09.2007 | 18:02:50
Hi.... wer kann mir eine Bezugsquelle nennen, wo ich das Tablewater SIERRA SPRINGS bekommen kann ????? Über eine Antwort oder Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bis dahin .... Gruss aus Spanien, GISI
Bene 24.08.2007 | 16:02:24
Hi wo bekomm ich n die Titelmelodie vom Monk her?
HILFE!!! 16.08.2007 | 14:01:32
Das Forum ist wieder down :-/ Wieder Hacker?
Dorina 10.08.2007 | 16:00:48
hey leute! also bei rtl auf der hp steht, dass monk erst wieder ab dem 04. sep läuft. was stimmt denn nun???
lg dorina
Vani 07.08.2007 | 19:59:27
I love monk he´s the best !!!!
I`m laughty when I see him on Tv
Vani 07.08.2007 | 19:57:06
Anonym 03.08.2007 | 22:24:29
Monk 4 ever.
NUR NOCH 5 TAGE BIS ES WIEDER LOS GEHT!!!!!!!!!!

Diese Scheiß PAuse hat mich wirklich aufgeregt und dann läuft da auch noch so eine Schei* auf RTL.
Anlebo 16.07.2007 | 23:44:16
Monk macht momentan nur eine kleine Pause und läuft ab den 7.August wieder wieder auf RTL.

Also keine Angst und durchhalten. Aber guckt bloß nicht den Mist der zur Zeit läuft, sonst glaubt RTL noch es wäre eine gute Idee Monk nochmal zu unterbrechen.
Anlebo 16.07.2007 | 23:43:32
Monk macht momentan nur eine kleine Pause und läuft ab den 7.August wieder wieder auf RTL.

Also keine Angst und durchhalten. Aber guckt bloß nicht den Mist der zur Zeit läuft, sonst glaubt RTL noch es wäre eine gute Idee Monk nochmal zu unterbrechen.
Peter 14.07.2007 | 15:08:39
wann läuft monk wieder auf rtl???????
its me 11.07.2007 | 08:18:45
Es waren vor mir genau 92.375 buchtstaben da wollt ich das ganze ma wieda gerade rücken denn jetzt sind es 91 wenn ich mich nicht verzählt habe 92.500 monk 4ever
... 10.07.2007 | 22:28:54
das ist ja mal zum kotzen was da rtl treibt den scheiß will doch keiner sehen

weis da jemand schon was genaueres wie des weitergehn soll???

greetz
Alexi 10.07.2007 | 22:11:54
Was für ein verdammter scheiss was rtl da macht warum zeigen die heute nichr monk das ist voll die verarschung und voll die unverschämtheit nur wegen doppelter einsatz wer kukt denn so ein scheiss naja alles scheisse einfach
Alexi 10.07.2007 | 22:10:19
*NiCoLe* 29.06.2007 | 23:41:41
Hey an alle die monk gucken!
ich kenne monk erst seit 5 monaten und ich muss sagen der ist einfach nur hammer auch wenn er immer alles löst oder das man schon weiß das er das schaft reitz es doch immer wieder es zu gucken manche finden das doof aber ich finde das net soo!
ich hoffe das adrian monk ;-) weiter soo macht und noch sehr sehr viele filme dreht oder serien wie mas nimmt=)! ich find ihn einfach nur genial ich weiß auch nicht welches buch ich lesen soll das erte oder das zweite am liebsten beide xD
ich wünsche noch allen monk zuschauer und fans viel spaß beim gucken und schaltet wieder ein wennes heißt ,,MONK,,xD
ach ja und ich hätte echt net gedacht das sooooo viele ,,MONK,, gucken echt
rezpegt" und ich bin einer der wenigen ich glaub die einzige auf der schule die das guckt aber egal ich bin und bleib ein fan von ,,MONK,, monk du bleibst in meinem hertzen :-* <3
dein fan +NiCoLe
Tobias 07.06.2007 | 21:53:39
Eine der besten Fernsehserien seit langem. Wirklich sehenswert :-)

Ähem, wieviele Menschen das Gästebuch wohl schon angefasst haben, müsste man mal sauber machen... außerdem liegt es nicht parallel zur Tischkante. In diesem Sinne ;-)
Gernot 05.06.2007 | 20:49:46
Echt coole Seite!
MONK RULES!
Beste österreichische Grüße
monkfan 24.05.2007 | 12:50:11
Hi an alle monk fans, ich find monk genial.
Es ist immer wieder schön monk zu gucken
monkfan 24.05.2007 | 12:48:27
Christian Aulbah 19.04.2007 | 02:01:30
Christian Aulbah 19.04.2007 | 02:00:35
Schneider 12.04.2007 | 17:19:52
Eure Seite hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ganz liebe Grüsse aus Sandhausen.

Horst Schneider
juristenzentrale.de
11.04.2007 | 13:39:40
Also ich habe zuerst Desperate Housewives gesehen und dann hab ich so durchgeseppt und da seh ich das auf rtl monk läuft ich habs mir einfah mal so angesehen und hab gemerkt das es der totale hammr is seitdem verpasse ich keine serie mehr! monk is einfach der beste und er bleibt auch der beste
Adrian Monk Adrian Monk Adrian Monk
Jordan 04.04.2007 | 21:36:37
Hi hat jemand die piano noten von Monk aber bidde die von Jeff beal

http://monkfan.de/downloads/theme1.mp3

kalkdiebe 01.04.2007 | 19:32:11
HALLO!ihr kleinewüchsigen Kalkdiebe!!!
Adrian Monk ist klasse und Sharona auch!
ich wünschte ich wäre wie er!=))
schönen tag noch :P :)) :D =))
Mo 21.03.2007 | 12:30:10
Wir haben gestern das erste mal die neue Staffel gesehen. Mit der neuen Betreuerin. Wir waren alle total entsetzt. Neben der neuen Betreuerin war auch Monk nicht wieder zu erkennen. Der ehemals unterschwellige Humor ist ein völlig anderer als in der alten Staffel, vieles ist viel zu überzogen..... Wir können uns der vielseitigen Kritik, die zur neuen Staffel im Netz zu finden ist, nur anschließen....
Extrem schade....wir waren bisher eine absolute Stamm-Zuschauer-Clique. Wir probieren es nächsten Dienstag noch mal....wenns wieder so ist, sind wir weg....

eine extrem enttäuschte Monk-Fan-Clique
M.O.N.K 20.03.2007 | 17:05:42
Monk is einfach Genial!!! Die Storys sind mit soviel
Fantasy geschrieben. Ich freue mich jeden Dienstag
aufs neue wenn es um 22.15 Uhr wieder heißt: It´s a
jungleoutside...:D Herlich
Hab alle Stafeln schon gesehen und es sind alle
brilliant

MfG
Monk-Fan
Paul Trinks 07.03.2007 | 17:47:33
Hi ich bin jetz seit fast 2 Jahren ein riesieger Monk fan gucke jeden Dienstag#
und habe noch fast keine Folge verpasst.
Tschau und viele Grüße Paul.


=)
l. 07.03.2007 | 00:27:05
Hey, ab 13.3. kommen doch endlich die neuen Folgen, Staffel 5 startet :) :) :)
Toffi 27.02.2007 | 22:27:40
Also ich find die Seite doof... ich weiß garnich.. was man hier machen kann.. das voll sinnlos... aber naja^^
ich muss sagen monk is mal voll geil.. aber das is öde, dass immer die selben folgen kommen.. voll die pleite -.- kenn ich ja schon alle dann...
vallilein 21.02.2007 | 00:24:46
monk is einfach nur genial.seit ich monk das erste mal durch zufall gesehen hab habe ich keine einzige folge mehr verpasst.he makes my tuesday ^^
pascal 14.02.2007 | 20:48:07
Monk ist der Beste und Coolste
körschi 13.02.2007 | 12:14:50
oh nein das bild hängt schief .
ich kann mich nicht konzentrieren!!
Andreas 08.02.2007 | 14:09:19
Wie heißt die Titelmelodie und wer singt sie ?
Danke vorab

Kommentar von Seppo (08.02.2007 | 19:36 Uhr):
Es gibt 2 verschiedene Themes zu Monk. Die Titelmelodie, die du wohl meinst, weil die andere keinen Text hat, ist von Randy Newman und heißt "It's a jungle out there". Sie wurde mit einem Emmy prämiert. Den Text und zusätzliche Infos erhälst du auf http://monkfan.de/theme.html. In Kürze auch auf monkism.de
JilL 27.01.2007 | 23:28:13
Monk ! Monk ! Monk !
Monk ! Monk ! Monk !
Monk ! Monk ! Monk !
Monk is so great ! I love him !
U should watch all tasks of him !!!
He`s great and lovely !
Monk 4 - ever !!!
Yours ,
JilL
Lens 20.01.2007 | 22:06:54
Also monk is einfach nur voll lustig:D die sendung is die geilste die es gibt !!!!!!!
SpeZialist 17.01.2007 | 14:32:24
Saugoil, habe bisher noch keine einZige Monk-Folge verpasst. Ich bin ein leidenschaftlicher Monk-Zuschauer. Einfach fantastisch. In der einen Szene hat er mit einer seiner Phobien zu kämpfen wo man nur noch lachen kann und in der anderen sieht man gespannt zu wie er wieder einmal die Sachverhalte brilliant kombiniert und den Täter zu Strecke bringt. In den ersten paar folgen merkt man das Leyland(?) ihm noch nicht immer vertraut. Vohingegen man in den späteren Episoden sieht das er ihm nun schlieslich in alle Urteilen voll und ganZ vertraut, egal wie absurd der Fall doch zu sein scheint. Ich hoffe das es noch sehr viel mehr Episoden geben wird. Einfach genial!!!!
dany 03.01.2007 | 01:07:41
With approaching You New year!!!
Want You in new 2007 success in your deal and wellfares all your friends and family !!!
P@trick 03.01.2007 | 01:00:34
monk ist der beste , jede serie ist spitze ...
Spinne 02.01.2007 | 22:55:31
Hallo

Ich brühle mich bei Monk weg, hab ja nun in der realen welt genung Psychos kennen gelernt, aber sowas wie Monk ist der absolute Knaller (nagut mir werden ähnlich zwenge nach gesagt :(

lg Spinne

Eure seite ist aber echt cool
Melanie 27.12.2006 | 14:06:59
Hallo!
Ich bin riesen Monkfan. Hab schon Monkclub gegründet!
Kristine schander 22.12.2006 | 20:03:26
Jill 20.12.2006 | 14:00:33
Hi an alle Monkfans und an alle , die`s werden wollen !!!
Ich bin sooo ein riesen Fan von Monk ! Wusstet ihr eigentlich schon , dass "Monk" englisch ist und "Mönch" heißt ?! Ich grüße noch meinen Biolehrer Hollie , meinen Schatz Martin und meine Freundinnen Lauri , Marie und Isa !
Ich hoffe ihr schaut jede Folge !!! Ich hab auch noch keine einzige verpasst !!! Noch viel Spass und Merry X-Mas !!!
Eure
JilL
P.S.: Wusstet ihr , dass Monk die ganzen Drehbücher selbst schreibt ?! Einfach hammer !!!
P.P.S.: Meine Lieblingsfolgen sind "Monk geht zum Theater" und "Monk geht wieder zur Schule" !!!
Sarah 17.12.2006 | 22:11:45
Hallo an alle Monk fans!
Ich bin auch ein begeisterter Monkfan, der schauspieler ist einfach genial, oder?
Ein bisschen kommt es mir vor als verhalte ich mich auch öfters so wie er:-)
Weiß irgend jemand, wie man mit ihm kontakt für ein Autogramm aufnehmen kann???

Monk, du bist spitzenklasse und süß!!!

Sarah :-*
kalkdieb2 06.12.2006 | 15:07:52
HALLO!!!IHR kleinwüchsige KALKDIEBE!!Adrian Monk ist KLASSE!!!!!und Sharona auch,ne?!?!ich wünschte, ich wäre wie er!dannn noch viel SPAß! :)
ATTI 29.11.2006 | 17:14:11
MONK IS VOLL GEIL MEINE LIEBSLINGS SERIE WENN IHR MEINER MEINUNG SEID BITTE ADDEN 327866888 OK DANN BIS SPÄTER UND IMMER SCHÖN MONK BLEIBEN LEUTE=)
annika benninghoff 29.11.2006 | 17:11:42
MONK IS EINFACH NUR GEIL DIE BESTE SERIE DER WELT!!!!!!!!!!
MONK 4 EVER!!!!!!!
Maik 14.11.2006 | 20:13:30
Hallo?

Wird hier nochmal was aktualisiert?

Wäre schade drum.

Gruss

Maik

www.gewinnwand.de
whitenexx 11.11.2006 | 20:51:45
Hey Seppo!
Lange nicht mehr gesehen! Bitte melde dich doch mal bei mir ;)
whitenexx
ICQ: 205307813
Heinz 27.10.2006 | 15:18:36
Jaja, die Seite ist zwar nicht so glanzvoll wie unser allseits beliebtes Forum, aber dafür hat sie so ein provozierendes Rot. ;)

Mfg Heinz
Heinz 27.10.2006 | 15:18:23
Jaja, die Seite ist zwar nicht so glanzvoll wie unser allseits beliebtes Forum, aber dafür hat sie so ein provozierendes Rot. ;)

Mfg Heinz
Sally 21.10.2006 | 20:51:48
hallo an alle.
ich habe eine frage an euch und zwar:gibt es irgendwo den soundtrack von monk zu kaufen außer bei amazon.de wo das titellied von randy newman drauf ist?sorry,dass ich es hier reinschreibe.danke
mr. monk 05.10.2006 | 20:30:28
Adrian Monk ist einfach cool!
Felix 30.09.2006 | 13:41:52
Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk
Ed Vogler 26.09.2006 | 20:37:21
Wirklich coole Seite. Ist das nicht ziemlich kostenaufwändig, das ganze hier zu betreiben? Und wenn ja, egal, macht trotzdem weiter!
Edward Vogler
alex 11.09.2006 | 21:27:02
hallo an alle
Biene 09.09.2006 | 13:11:43
Hallo Monk, ich bin ein größer FAN und gucke gern TV an. Spitze Schauspieler!
Das gefällt mir super, wann kaufe ich wieder die neue DVD 4.Staffel? Ich warte schon... Liebe Grüße Biene
Gregory House 07.09.2006 | 17:11:10
Ein Podcast!
Wie modern!
Wie unglaublich klasse!
Mr.Monk, ich bin ein Bewunderer Ihres Scharfsinns und verneige mich vor Ihnen!

Mit den besten Grüßen aus Plainsboro,

Dr. Gregory House
Thomas Conradi 05.09.2006 | 23:29:48
Monk ist einfach nur genial. Ich bin ein absoluter fan von der Serie. Deshalb ist er auch mein ständiger TV-Tipp auf meiner HP.

Liebe Grüße, Thomas
Junior 07.08.2006 | 17:42:23
Monk ist einfach super genial und eure Seite ist auch spitze!!!!
Junior
Caputo 28.07.2006 | 15:14:06
Na die Page wird ja doch was.
Weiter so!

Gruß, Caputo vom Ex Bundy Club! ;)
moni 08.07.2006 | 14:54:12
Hey,ich finde adrian einfach spitze!!!!!!!!!!!
Seppo 19.06.2006 | 23:27:15
Das neue Gästebuch ist eröffnet!
Viel Spass!

Viele Grüße,
Seppo